Falke Wiesn Stay-up Strümpfe

FALKE Wiesn Stayup 2011 - iDirndl.de FALKE Wiesn Stayup 2011 - iDirndl.de

 „I mog di“ 

Bei den Sauwetter gestern und heute kommt es für die Dirndl-Dame nicht in Frage “unten-ohne” auf die Wiesn zu gehen. Was zieht die modische Besucherin aber für Strümpfe an? Passend zur Tracht bietet FALKE dieses Jahr wieder einen tollen Wiesn Stay-up an.

Den ultra-transparenten Stay-up mit der pudrigen, mit Rüschen besetzten Abschlussspitze werden alle mögen. Schmale Bänder in Bayrisch-Blau, rote Herzen und die Liebesbekundung „I mog di“ machen den FALKE Wiesnstrumpf 2011 zum aussagekräftigen und romantischen Statement.

Der hauchzarte Wiesnstrumpf ist ab September 2011 als ‚limited edition’ direkt über den FALKE Online-Shop und bei ausgesuchten Händlern erhältlich. Ca. Preis: € 29,-

Wertung der Redaktion:

Falke war so nett und hat Euer iDirndl-Redaktion ein Paar Wiesn Stay-Ups zum testen zukommenlassen und wir können nur sagen: Das ist heiss! Umbedingt noch besorgen!

Speak Your Mind

*