Lola Paltinger Schmuckdesign 2012

Die außergewöhnliche Kollektion „Lola Paltinger Schmuckdesign“ wurde am Freitag, den 06. Juli im neuen Angermaier Shop im Rosental 10, München, erstmals präsentiert.

Trachten-Style in Kombination mit Hollywood-Glamour– Lola Paltinger weiß, wie Frau zur Königin des Abends wird. Absolutes Must-Have sind neben einer extravaganten Tracht auch die auf das Gewand abgestimmten Accessoires wie funkelnde Ohrringe, verspielte Ketten und auffallende Broschen.

Für die neue Angermaier Wiesn-Kollektion 2012 sind die funkelnden Schmuckstücke wie geschaffen, so Angermaier-Geschäftsführer Dr. Munz: „Der Trachtenschmuck von Lola Paltinger begeistert durch prunkvolle Elemente und einen glamourösen Look. Das passt perfekt zu unseren Dirndln – vor allem zu unserer neuen Wiesn-Kollektion. Die Kollektion von Lola Paltinger ergänzt diese Modelle wunderbar und ich bin mir sicher, dass der Schmuck großen Anklang bei unseren Kundinnen finden wird.“

Alle Exemplare sind bis auf weiteres ausschließlich in den Filialen von Angermaier Trachten erhältlich.

 

 

Speak Your Mind

*