Nachruf – Himmel, Arsch und Zwirn

Wer den Webshop der innovativen Rosenheimer Trachtenhersteller Himmel, Arsch und Zwirn aufruft, bekommt eine traurige Botschaft. Geschlossen. Wer die Facebook Seite liest bekommt die Erklärung geliefert:

Sonntagshose - Lederhose - Himmel Arsch und Zwirn - iDirndl.de

Nach langen Überlegungen und schweren Herzens haben wir uns dazu entschlossen, die Produktion für dieses Jahr einzustellen! Da HAZ von Anfang an ein „privates“ Projekt war und wir dies in unserer Freizeit vorangetrieben haben, sind wir Stolz darauf, so viele Freigeister gefunden zu haben, welche uns immer wider in unseren Glauben an HAZ bestärkt und unterstützt haben. Doch leider konnten wir aufgrund einer unvorhersehbaren Preispolitik unseres wichtigsten Produzenten, die geplante Kollektion nicht nach unseren wünschen realisieren!

Da wir solche Preiskämpfe nicht auf den Rücken unserer Freunde und Kunden austragen möchten, mussten wir diesen Schritt gehen. Um unsere treuen Einzelhändler nicht die Jahresplanung zu Nichte zu machen, wird unser Onlineshop Lager geräumt und verteilt. Somit könnt Ihr z.B. bei Ludwig Beck noch Teile der aktuellen HAZ Kollektion erwerben. Eine genaue Auflistung der verschiedenen Händler werde ich noch bereitstellen! Was die Zukunft bringt, wissen wir leider noch nicht, werden euch aber mit Infos versorgen…

DIE HAZ BELEGSCHAFT IN NOMINE NIHIL

Sehr sehr schade um das großartige Label, der Redaktion sind zahlreiche Münchener Männer bekannt die jetzt weinen werden, weil die unglaublich geilen Lederhosen nicht mehr zu haben sind.

R.I.P. Himmel, Arsch und Zwirn – auf ein baldiges Wiederaufstehen.

Kommentare

  1. Dani meint:

    Das finde ich sooo Schade, ich wollte doch ein Dirndl von dene dies Jahr…. :-( :-(

  2. Hans meint:

    Neeeeeeeeeeeeeeehhhhh !!!!!!

    • Alex meint:

      Wer noch eine Lederhosen haben will: Momentan gibt es für Lederhosen von HAZ beim Bekleidungshaus Schmid in Bruckmühl (LK Rosenheim) eine 50%-Aktion. Habe mir soeben eine Hirschlederhose für 230 Euro (statt 480) gekauft!!!

  3. Sepp meint:

    Hab mir auch eine tolle und preiswerte Lederhose bei Trachten24.eu besorgt! Kann man echt nicht meckern!!!

  4. Stephan meint:

    Letzte Chance auf eine besondere HAZ-Lederne http://www.ebay.de/itm/390346237056

  5. Iris meint:

    Jetzt hab ich entlich das Label mit den obergeilen Trachten gefunden und jetzt gibts die nicht mehr. Scheiße…

Deine Meinung ist uns wichtig

*